Geben Sie Ihr Suchbegriff ein

Immer unter Kontrolle...

Sicherlich ist Qualität der wichtigste
Faktor in unserer Unternehmensgeschichte. Daher liegt sie uns auch besonders am Herzen. 

Zum einen kontrollieren natürlich wir selbst täglich sehr sorgfältig unsere Produkte. Wir überprüfen sensorisch alles, was in den Verkauf geht, auf Farbe, Aussehen, Geruch und natürlich Geschmack.

Zum anderen lassen wir unsere Brühwurstprodukte, das Trinkwasser und Hackfleischerzeugisse in regelmäßigen Abständen vom Institut Fresenius, dem Institut für Umweltanalytik und durch freiwillige Selbstkontrollen durch 
den Fleischerverband mikrobiologisch überprüfen.
Im Rahmen der EU-Zulassung haben wir vor einigen Jahren auch die Oberflächenbeprobung mit in unser Hygieneprogramm genommen. Auch dies lassen wir vom Institut Fresenius mehrmals jährlich durchführen.

Durch diese Maßnahmen fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und sicher und hoffen, das an Sie – unsere 
Kunden – weitergeben zu können.
Zu guter Letzt nehmen wir alljährlich an den innungsinternen Qualitätsüberprüfungen teil und wurden bisher fast immer mit einer Goldmedaille belohnt.

www.institut-fresenius.de
www.bav-institut.de