Fleisch

Hochwertige Ware statt Massenproduktion.

Seit 2006 beziehen wir nun schon unser Fleisch von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall und sind glücklich über die gute Zusammenarbeit. Sogar so glücklich, dass wir uns 2018 entschieden haben unser Fleisch ausschließlich über die BESH zu beziehen. Mutig, aber ganz bewusst wurde diese Entscheidung von der 5. Generation getroffen und bis heute nicht bereut.

So können wir Fleisch von Rind, Schwein, Kalb und Lamm anbieten, von dem wir wissen wo es herkommt und wie die Tiere gehalten, gefüttert, versorgt und letztlich auch geschlachtet wurden. Durch bestens nachvollziehbare Wege kann jedes Stück in unserer Theke bis zum Bauernhof in Schwäbisch Hall zurück verfolgt werden. Artgerechte Haltung, Gen-Technisch freie Fütterung und kurze, stressfreie Wege zur Schlachtung sind nur einige wichtige Punkte, der sich die BESH verschrieben hat und die wir unbedingt teilen. Näheres erfährt man gerne bei einem immer gern gesehenen Besuch vor Ort, oder vorab natürlich im Internet unter www.besh.de.

Und ja, neben den guten Würstchen gibt es bei uns tatsächlich auch eine kleine, aber feine Fleischtheke. Vom klassischen Suppenfleisch bis hin zum edlen Rinderfilet hat hier ein festes Sortiment seinen Platz gefunden. Gerne auch gegen Vorbestellung!